NEWS NEWS NEWS NEWS...


20.06.2017 Pause vorbei - Lebenszeichen!

Wir ham den Schlüssel zum Proberaum, obwohl man bei dem Wetter auch "Weibersauna" sagen könnte, wieder gefunden.

Lippi ist nach seinem Armbruch wieder fit, Späti hatte inzwischen endlich Jugendweihe und hat seinen Speckdeckel verbrannt, People ist immer noch zu laut, Flex wirft beim Dart mittlerweile genauer als er die Schüssel trifft...nur Opi Schnulleck ist nach seiner Kreuzband Op noch nicht fit! Wir greifen trotzdem wieder an und bis zur "Unbesiegt" Tour der Wilden Jungs gibts noch ne Menge von uns zu hören! 


08.05.2017 Tourende - Danke!

Wir haben die letzten Tage mal bisschen sacken lassen und kommen heute nochmal zu einem kleinen Rückblick samt Danksagung der vergangenen 2 Monate, zu unserer "Zuckerbrot & Peitschenhiebe- Tour 2017"

SCHLUSS, AUS und VORBEI 

das war sie, unsere kleine aber feine, Deutschland Tour!

Wir möchten uns BEDANKEN, vor allem bei unserer CREW, dem Harter Kern - OhrenTod, Tanja & Sascha von Boersma - Records und natürlich den zahlreich erschienenen FANS, ihr seid die BESTEN ❤

Weiterhin bei allen BANDS, die uns super unterstützt haben......

BÄM BAMBULE (offizielle Seite), Able2Nothing, Hörinfarkt, Organic Fat, Standpunkt und Westwärts.

Und zu guter Letzt noch bei den Veranstaltern, die uns die Chance gegeben haben unseren Traum zu leben.....

Rüdiger Döbelt Schützenhaus Jessen, Graditz OT Halle, Der Clochard, Bob's Fast and Slowfood, Bistro La Belle, Vollbart, Marion Zoller & Co., Sternhagel, Jugendkulturzentrum die Klinke und Irish Harp Pub Wittenberg, DANKE ❤

Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch allen zu feiern und eine Wiederholung ist natürlich nicht ausgeschlossen 🙂

Wie schon mal erwähnt, wird es im Sommer bei uns etwas ruhiger, aber wer uns noch buchen möchte, kann sich sehr gern bei uns melden 🙂Wir sind zu jeder Schandtat bereit.

STOPP, es geht noch weiter.

Im Herbst starten wir dann, gemeinsam mit den Wilde Jungs, wieder voll durch!

Ihr wollt einen tollen Abend, gutes Bier, geile Mukke? Dann bestellt euch Karten und lasst uns die Tour,unvergessen machen. Link`s zu den Tickets unter "Termine".

Habt Euch wohl!

Flex, People, Schnulleck, Lippi & Späti


06.04.2017 Tour Update`s

Hey Leute! 

Es gab ein paar kleine Änderungen in unserem Tourplan. Durch Umbaumaßnahmen des "Haus der Jugend" in Sondershausen, muss dieser Gig abgesagt werden. Dafür ist aber am selben Tag (Donnerstag 13.4.2017) ein neuer Gig dazugekommen. Wir zocken im "Vollbart" in Zschornewitz! Danke Martin!

Da unser Special Guest "Ventil" in Berlin (Freitag 28.4.2017) leider noch keinen Sänger einstellen konnten, springt dafür unsere allseits beliebte und zuckersüße Band "OrganicFat" ein! Die "Faten" haben auch bei unserer Releaseparty, für wackelnde Wände gesorgt!

Wir sehn uns! Eure 5 schmerzfreien!


03.03.2017 CD Veröffentlichung, Tourstart

Heute ist es nun endlich soweit! Unser neues Album "Zuckerbrot & Peitschenhiebe" feiert seinen Release und unsere erste eigene kleine Deutschland-Tour beginnt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die an dem Album, in welcher Form auch immer, mitgewirkt haben. Ein großes Dankeschön geht an unser Label Boersma-Records und den beiden Künstlern die auf unserem Album zu hören sind: Bäm Bambule und Johannes Schmitt!

Fettes Dankeschön! Wir sehen uns bei der Tour!

 

PS: Unser Album findet ihr natürlich in unserem Shop!

 

Eure neue Lieblingsband


01.03.2017 "Snippet" Video / Hörproben

Noch 2 Tage bis zum Release von "Zuckerbrot & Peitschenhiebe" und der damit verbundenen CD Releaseparty im Schützenhaus in Jessen. Um Euch die letzten Stunden etwas zu verkürzen, haben wir einfach mal alle neuen Songs, kurz angespielt, in ein Video gepackt! Viel Spaß damit!


22.02.2017 Neuer Merch, Neue Reviews

Pünktlich zum neuen Album, haben wir neues Merch in unseren Online-Shop gepackt. Schaut mal rein!

Es gibt außerdem, neue großartige Reviews zu unserem kommenden Album "Zuckerbrot & Peitschenhiebe". Prädikat: Sehr lesenswert!


19.02.2017 Toursupport Wilde Jungs

Eine weitere großartige Neuigkeit dürfen wir hiermit verkünden! Wir supporten die "Wilden Jungs" auf ihrer kompletten "Unbesiegt" Tour!

Danke für diese großartige Chance! Wir freuen uns riesig drauf! Alle Termine auch nochmal unter der Rubrik "Termine", Wir sehen uns!


16.02.2017 Ticket`s Jessen, Facebookveranstaltungen

Aufgrund mehrerer nachfragen, gibt es ab sofort auch Ticket´s für unsere Releaseparty am 3.3.2017, direkt im Schützenhaus in Jessen. Die Ticket´s kosten unverändert 8€ im Vorverkauf.

Schützenhaus Jessen

Annaburger Str. 6, 06917 Jessen (Elster)

 

Unter "Termine" findet Ihr jetzt zu allen Tourterminen auch die passende Facebookveranstaltung! Also teilen, Freunde einladen und natürlich selbst vorbei kommen!


02.02.2017 Radio Live Interview + Gewinnspiel

Ein paar von uns, machen sich am Samstag auf den Weg nach München, zu unserem Freund Saubaazi vom AGF-Radio. Wir stellen dort unser neues Album "Zuckerbrot & Peitschenhiebe" vor. Ihr könnt das erste mal ALLE Songs hören! Außerdem wird es noch ein Gewinnspiel geben und wer uns kennt weiß, das es auch was aufs Zwerchfell geben wird.

 

Also schaltet ein!

Samstag 04.02.2017 20Uhr!

 

Klickt auf`s Bild um zur Homepage zu gelangen!


01.02.2017 Musikvideo "Liebe auf Rezept", Reviews

Unsere erste Singleauskopplung vom neuen Album "Zuckerbrot & Peitschenhiebe " und unser erstes professionelles Musikvideo ist seit gestern 19Uhr auf YouTube Online! Außerdem gibt es unter "Diskographie" die ersten Reviews über unser kommendes Album.

 

Wer nach dem Hören/sehen und lesen der Reviews, Bock auf die neue Scheibe hat, kann sie unter "Shop" vorbestellen! 

 

Meine Damen und Herren, hier ist für Euch "Liebe auf Rezept"! 

 


Nächste Gig`s:


29.09.2017

Support "Unbesiegt" Tour Wilde Jungs

Hannover "LUX"

Schwarzer Bär 2

30449 Hannover

30.09.2017

Support "Unbesiegt" Tour Wilde Jungs

Lübeck "Riders Cafe"

Leinweberstraße 4

23556 Lübeck

01.10.2017

Support "Unbesiegt" Tour Wilde Jungs

Berlin "Blackland"

Lilli Henoch Straße 1

10405 Berlin

02.10.2017

Support "Unbesiegt" Tour Wilde Jungs

Erfurt "Club From Hell"

Flughafenstraße 41

99092 Erfurt


Der "Harte Kern" Support

Ihr wollt uns unterstützen? Dann kommt in OhrenTod`s "harten Kern"!